The first thought – Werbeagentur aus Wien
About us – Content is King!
Unser erster Gedanke ist: „Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick, österreichischer Philosoph und Kommunikationswissenschaftler), aber dennoch – oder vor allem deswegen – kommt es auf den Inhalt an. An dieser Stelle hat Ihre Werbeagentur aus Wien The first thought ihren großen Auftritt. Wir haben uns der individuellen und maßgeschneiderten Kreation von Content für unsere Klienten verschrieben.
Your Influence creates our Identity
Bei uns nehmen die Klienten Einfluss: Sie inspirieren uns, kooperieren mit uns und zeigen uns den Weg, den Sie gemeinsam mit uns gehen möchten. Wir kümmern uns in Teamarbeit und höchst professionell um die perfekte Realisierung. Content Creation bedeutet für The first thought maßgeschneiderte Inhalte zu schaffen, die garantiert alle Faktoren berücksichtigen: Die jeweilige Corporate Identity unserer Kunden, die Designelemente Ihrer Wahl sowie die gewünschten Auslieferungsorte von Print über Online bis hin zu Ads nehmen Einfluss, der wirkt!
Always on our minds: Content mit Message nach Maß
Content definieren wir als Inhalte und Botschaften, die beeinflussen und interessieren und die unsere Klienten passgenau und auf richtigem Wege an ihre Kunden kommunizieren möchten. Der erste Gedanke gibt uns dabei die Richtung vor – es handelt sich dabei um jenen Gedanken, der dem Betrachter in den Sinn kommt, wenn es die von The first thought kreierten Inhalte betrachtet.
Ganz egal auf welchen Kanälen, wir sind Ihr Partner für:
Content für Print, zum Beispiel Text und Foto
Online-Content, zum Beispiel Foto und Caption
Video und Caption
Website-Design und Texte
The first thought proudly presents: The Content Creators!
In unserer Wiener Content-Schmiede machen wir uns viele Gedanken um den alles entscheidenden first thought Ihres Kunden. Unsere durchdachten Konzepte basieren auf unseren fundierten Analysen, die uns für die Content-Gestaltung das richtige Werkzeug in die Hand geben. Dabei orientieren wir uns konsequent am Design, der Content-Qualität und selbstverständlich dem tatsächlichen Interesse Ihrer Zielgruppe.